Es spielen auf...

Andy der Pfeyffer

Einer der Ersten der Gruppe, den der Zufall mit Macht in die Musik des Mittelalters trieb.

Instrumente: Dudelsack, Schalmei, Drehleier, Flöte

Michi der Sackbläßer

auch er ist schon seit Anbeginn der Formatio dabei. Damals allerdings noch als Tierfellquäler. Seit seinem ersten extraabdominalen Sack ein überaus melodischer Spielmann mit Taktgefühl. Instrumente: Dudelsack, Flöte, Hümmelchen

Pit der Fellschläger

Nachdem die Grundbesetzung nur noch blies, mußte er den Takt angeben. Seither sind er und seine Davul unzertrennlich. Instrumente: Davul, Becken, Zister

Pinz der Donnergroll

Nunmehr zu guter Letzt unser Vierter im Bunde. Der uns mit viel Takt und voller Kraft bis zum Chaos leitet. Instrumente: Landsknechtstrommel, Pit´s Becken, Schalmeitrichter & alles wo man sonst noch draufhauen kann & Cajon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Terzium Laszivus