Es spielen für Euch auf...

Gichtus

Einer der Ersten der Gruppe, den der Zufall mit Macht in die Musik des Mittelalters trieb.

Instrumente: Dudelsack, Schalmei, Drehleier, Flöte

Hypertonicus

auch er ist schon seit Anbeginn der Formatio dabei. Damals allerdings noch als Tierfellquäler. Seit seinem ersten extraabdominalen Sack ein überaus melodischer Spielmann mit Taktgefühl. Instrumente: Dudelsack, Flöte, Hümmelchen, Dulcimer

Dementus

Nachdem die Grundbesetzung nur noch blies, mußte er den Takt angeben. Seither sind er und seine Davul unzertrennlich. Instrumente: Davul, Becken, Zister

Diabetikus

Nunmehr zu guter Letzt unser Vierter im Bunde. Der uns mit viel Takt und voller Kraft bis zum Chaos leitet. Instrumente: Landsknechtstrommel, Pit´s Becken, Schalmeitrichter & alles wo man sonst noch draufhauen kann & Cajon

Druckversion | Sitemap
© Terzium Laszivus